Down Under #1 – still in Perth

Hey There,

mein erstes Lebenszeichen. Es wird wohl recht kurz ausfallen, der PC ist wirklich kurz vor’m zusammenbrechen und ich muss noch meine Tour bestaetigen 🙂

Aber: Zuerst! Hallo! Mir geht es gut, der Flug war extrem lang und wackelig (Aequator). Erste Nacht im Hotel, zweite im Hostel, dritte in einem DZ im Hostel in Margaret River’s Surfer’s Point (was fuer Wellen!!!).

Das Wochenende haben wir im Sueden verbracht, ich werf nur mal ein paar Namen in den Raum:

Yallingup, Bunbury, Busselton, Maragret River, Prevelly, Lake Cave… es war herrlich, am Sonntag Fruehstueck am Meer (in der Naehe von Prevelly) und Abendessen am Meer (in Bunbury). Perth ist gar nicht so gross (bzw. es wirkt nicht so) aber wirklich ne angenehme Stadt. Was uns aufgefallen ist: hier laufen echt viele Asiaten rum…

Grad eben habe ich meine weitere Tour geplant, Morgen frueh um 9:30 geht es mit dem Greyhound Australia nach Geraldton, also wirklich Richtung Norden. Bis Darwin werde ich es nicht schaffen, aber ab nach Broome. Ob ich bei Nic schlafen kann ist noch nicht sicher, also werd ich mir gleich mal ein Hostel fuer die Nacht suchen, die letzten beiden (Exclusive Backpackers und OneWorldBackpackers) waren echt abgefahren… bin gespannt, was das Dritte bringt. Vielleicht kann ich mich ja mit Nic -der heute seinen ersten Tag hat- zum Dinner treffen, mal sehen. Zuerst brauch ich noch Guthaben, um mich mal bei ihm zu melden. Anrufe in D sind verdammt teuer…

+61435110778

Das sollte meine Nummer sein, k.A. ob man da noch was anderes Vorschreiben muss???

Ihr Lieben, ich schick euch die sonnigesten Gruesse aus der suedlichen Hemisphaere, danke fue die Comments bis jetzt- und Hanna: Hab drei Kaengus gesehen… lagen allem am Strassenrand und haben „geschlafen“… seh es schon kommen, muss wohl am Ende hier in den Zoo um lebendige zu sehen *lach*. Danke, dass du am Mi nochmal angerufen hast, das hat es alles irgendwie besser gemacht *love*.

Noch ganz wichtig: @NJ: WOW!!!! Herzlichen Glueckwunsch! Freu mich so fuer dich… der alte Klaepper hier ist mir zu gefaehrlich, deswegen poste ich jetzt mal nur das und bald folgt mehr- aber bevor ihr gar nichs seht…

Und Suri, schoen, dass du hier her gefunden hast 🙂 FReu mich schon drauf, dir von der Reise zu erzaehlen… morgen wird’s Ernst!

PS: Ich hasse Ami-Tastaturen… aber: NO WORRIES!!!

PPS: Ich hab wegen eines Missverstaendnisses Nic’s Rucksack vergessen… zu passend, oder? Hab jetzt meinen 30L, mal sehen was das gibt. So long…

7 Gedanken zu “Down Under #1 – still in Perth

  1. hey sista!!!
    wünsche euch sooo schöne ferien, genießt die zeit!!!
    fahren ab nä sa auch zwei wochen in deutschland umher. freu mich auf´n paar pics von dir und deine erzählungen, wenn du wieder zurück bist!!!
    dicken bussi
    deine größte!!!

  2. sehr schön von dir zu hören!!!
    aber nimm mal die nummer da raus..
    lass es dir ganz gut gehen und pass auf dich auf!!!
    zürich: sehr geil 🙂

  3. Hab gerade eure Bilder angeschaut……wow. Da seid ihr ja an einem schönen Fleckchen Erde. Freu mich auf die nächsten Fotos.
    Und Kathrin…deine orange Hose ist ja so toll!!!! Will auch so eine 😉

    Du sitzt wohl gerade in irgendeinem northbound bus. Oh, wie gerne würde ich Mäuschen spielen. Nächstes Mal muss ich das langfristiger planen, damit ich dann beim Abflug auch ins Handgepäck passe. Also immer ganz viel schreiben und Bilder machen, damit ich auch was davon hab 😉

    Ich darf jetzt mal was schaffen….4 Tage FACS-Daten auswerten. Du siehst, ich bin immer noch am FACSen machen.

    Liebe Grüße und einen ganz schönen Nachmittag!!

    P.S. Hast du meine SMS bekommen. Wollte das mal testen und der Anbieter hat auch gemeint sie sei verschickt worden…aber irgendwie war ich mir da nicht so sicher. Bei welchem Anbieter bist du eigentlich? (das muss man manchmal auch angeben.)

  4. hi mein sonniges mädchen,
    vielen dank für die liebe muttertagskarte und deine e-mail. habe mich riesig gefreut.ich soll dir von oma und lydia ganz liebe grüsse schicken. die tabletten haben geholfen und mir geht es wieder gut.
    ganz liebe grüsse und dickes bussi von deiner mama

Hinterlasse einen Kommentar