Kleiner Scherz am Rande

Diplomarbeit(c) TOM

Naja, genau genommen bin ich mit schreiben fertig (ja, Rotwein war an einem Punkt auch mit dabei ~ aber auf Geheiss von meinem Bruder – Danke, Dani! Und das Lied find ich auch schick ~ weiss ja schon, auf was fuer ein Hochzeitsgeschenk ich mich irgendwannmal freuen kann :))

Jetzt geht’s in die Korrektur, ein sehr schmerzlicher Teil, weil veraendern kann ich nichts mehr wirklich, auch wenn ich es noch so haesslich find, abgesehen von Rechtschreibfehlern… Naja… Hauptsache ich kann sie bis zur Deadline abgeben und sie ist weg. Ihr werdet es erfahren!

Zwischenzeitlich hab ich mich auch so wie auf dem Cartoon gefuehlt ~ aber: man beisst sich durch. Und im Fruehjahr bin ich wieder in Dschoermaenie und auch mal in Konstanz (natuerlich, um meinen Abschlussvortrag an der Uni zu halten). Und ich freu mich schon drauf!

Happy Halloween, ihr Gruselfreunde – ich freu mich schon auf das Spektakel *muahahaha*

Hinterlasse einen Kommentar